Auf den folgenden Seiten möchten "Wir" unsere kleine Liebhaberzucht vorstellen.

 

"Wir" - das sind meine Familie und Ich- Jessica Runge.

 

Wir leben im niedersächsischen Ort "Hollen" direkt am Wietingsmoor. Dort bewohnen wir einen Resthof mit großem Grundstück. Direkt hinter dem Haus befindet sich ein angrenzender Wald, wo unsere Chihuahuas sehr viel Auslauf bekommen.

 

Unsere Lieblinge leben bei uns im Haus und können sich je nach Laune frei bewegen. Wir haben überall kleine, kuschelige Körbchen und Liegemöglichkeiten- obwohl der Lieblingsplatz immer auf dem Schoss oder zumindest auf dem Sofa ist.

 

Wir betreiben keine Massenzucht, jeder unserer Hunde ist ein Familienmitglied.

 

Trotzdem sind unser Zuchtziele sehr hoch gesteckt - wir legen großen Wert auf wesenfeste und überaus typvolle Hunde, mit korrektem Fundament und überdurchschnittlicher Fellanlage, welche selbstverständlich dem internationalen Rassestandart entsprechen- Getreu nach dem Motto

"Qualität statt Quantität" 

 

Aber überzeugen Sie sich doch am besten selbst .......

 

 

Wir sind Mitglied in der

Chihuahua Group Germany

 

Eine ausgewogene und hochwertige Ernährung unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen!

 

Nach vielen Experimenten sind wir zur Aufzucht unserer Kleinsten bei Royal Canin Professionals gelandet. Dort fühlen wir uns gut versorgt.  Wenn die Zwerge größer sind werden sie langsam (wie unsere Großen) an Frischfleisch gewöhnt. 

 

Wenn es um die Aufzucht "der Kleinsten" geht braucht man voll aufeinander abgestimmte Produkte (angefangen von Welpenmilch / Futter für Mutter und Baby) wie aber auch Rassespezifisch super kleine Kroketten bzw super feines Nassfutter.

 

Unsere Erwachsenen Stammhunde BARFEN wir voll. 

 

 

Das Frischfleisch für unsere Stammhunde beziehen wir von "Haustierkost", das Fleisch kommt als Barf -Komplett tiefgefroren in Thermoboxen mit dem Paketboten direkt an die Haustür. Da es sich um Barf -Komplett handelt brauchen wir uns keine weiteren gedanken machen, daß wir das Barf falsch zusamnenstellen.

 

Somit ist Barfen keine Kunstwerk.

Einfach auftauen und "frisch" verfüttern:)

 

Hunde sind Fleischfresser! 

Leider kommt es immer mal wieder vor das Menschen sich davor ekeln oder ihrem Hund vegetarisch ernähren möchten. Sollten sie dazu gehören, dann denken sie bitte grundlegend über den Kauf eines "Fleischfressers" nach. Vielleicht passt ein Hamster oder Meerschweinchen besser zu ihnen. 

 

Ernähren sie ihren Hund artgerecht!

Er wird es ihnen Danken! 

 

Unsere Hunde lieben es einfach & etwas gesünderes können sie ihrem Hund nicht füttern!!!

 

 

Durch ein Klick auf die Bilder kommen sie direkt auf die Homepage!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Runge